Pferde

Donna Leon

Spitzname: Donna, Stuti, Ziege

Größe: 1,76m

Bei uns seit: 2018

Läuft für: Team 1

Longenführer: Mona

Über Donna: Rampensau, Verlasspferd, hasst decken und gurten, guckt sich gerne im Spiegel an

 

Leider hat das Kämpferherz unserer Lieblingsstuti Anfang Mai 2023 für immer aufgehört zu schlagen. Nach der ersten Trainingssichtung im Jahr 2023 hatten wir auf einmal ein komisches Gefühl, sodass Tierarztbesuche und ein anschließender Klinikbesuch folgten. Dieser bestätigte die Befürchtungen. Durch schnell entwickelte Herzprobleme war der Voltigier- und Reitsport für sie nicht mehr denkbar. Dass Donna noch am Abend des Klinikbesuchs über die Regenbogenbrücke galoppiert, kam für uns unerwartet. Der Schmerz sitzt immer noch tief und wir vermissen sie unendlich. Donna wir sind dir unendlich dankbar. Ohne dich würden wir nicht da sein, wo wir heute sind. Du hast immer für uns und mit uns alles gegeben. Danke! 

 

 

 

 

Scuderio

Spitzname: Scudi

Größe: 1,68m

Bei uns seit: Ende 2021

Läuft für: Team 2

Longenführer: Susan

Über Scudi: Quatschkopf, möchte nach dem Training am liebsten auf den Arm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Camelot

Spitzname: Lotti

Größe: 1,55m

Bei uns seit: 2013

Läuft für: Team 3 und 5

Longenführer: Merle, Anneke

Über Lotti: Goldpony, Verlasspferd, treue Seele

 

 

 

 

 

 

 

Kleiner Donner

Spitzname: Schecki, klein Döner

Größe: 1,45m

Bei uns seit: Oktober 2020

Läuft für: Team 4, Team 3

Longenführer: Merle

Über kl. Donner: neugierig, bemüht, kuschelt gerne nach dem Training

 Frieda

Spitzname: Friedii

Größe: 1,40m

Bei uns seit: 2015

Läuft für: Team 6 und 7

Longenführer: Marlene, Sandra

Über Frieda: für jeden Spaß zu haben, verfressen, sollte eigentlich Vampir heißen